Musik beflügelt die Sinne. Bernie will dies vermitteln.

Bernie ist offen für jede Musikrichtung. Bei der Auswahl zählen aber auch die Wünsche von Gastgeber und Gästen.

Bernies Musiksammlung umfasst ca. 6.000 Titel.

Interessant ist auch DJ und Livemusik zu paaren.

Ein Musiker erwartet, daß er bei seiner Performance wahrgenommen wird.

 Die Gäste sind noch nicht bereit. Der DJ kann mit Backgroundmusik die Brücke schaffen.

Bernie kann die Musiker auch unterstützen. Sie können über seine Anlage spielen. Und er kann aus dem Publikum heraus per Tablet die Abmischung steuern.

Bernie empfielt Ihnen auch gerne Musiker.

Irgendwann kommen die Musiker zu einem Ende. Dann spielt DJ Bernie bis der letzte Gast nach Hause geht.

-

Welche Musik spielt DJ Bernie?

Kurz gesagt: Alles! Er achtet aber darauf, daß ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird.

music & more

vs-event

________

Bernie

Musik

Tanzen

Theater

Fliegen

Technik

Medien

Referenzen