Hochzeiten

Alte Kelter Besigheim, Freizeitheim Altenburg, Haslenhof Dauchingen, Hofgut Bärenschlössle Freudenstadt, Gewölbekeller im Abt-Gaisser-Haus Villingen, Hofgut Hohenkarpfen, Kurhaus Bad Dürrheim, Löwen Biesingen, Rössle Gremmelsbach, Rötenmühle Vöhringen, Schwarzwald Park Hotel Königsfeld, Seehotel Adler Ludwigshafen, Theater im Deutschen Haus St. Georgen, Vaihinger Hof Rottweil, Villa Junghans Schramberg.

Geburtstage

Bohrturm Bad Dürrheim, Brantner Eventräume Schramberg, Camilli da Moretti Villingen, Diegner Villingen, FC-Wolterdingen, Fliegerklause Schwenningen, Turn- und Festhalle Sunthausen, Holzinger´s Pavillon Singen, Löwen Biesingen, Hotel Bosse Villingen, Hotel Mercure Villingen, Hotel Zum Ochsen Schönwald, Kulturzentrum Gems Singen, Kurhaus Blumberg-Achdorf, Münsterzentrum Villingen, Öventhütte Öschberghof Donaueschingen, Parkrestaurant Donaueschingen, Stadl Triberg, St. Fidelis und St. Konrad Villingen, Strandcafe Mettnau, Torstüble Villingen, Troase Trossingen, Ziegelhof Donaueschingen, Zunftstube Schwenningen.

Firmenevents

Allianz Filialdirektion Rottweil, BlueBoxx Villingen, Donauhallen Donaueschingen, Edeka Villingen, Grillschopf Ackerloch Unterkirnach, Haslenhof Dauchingen, Hildebrand Zollhaus, Kienzler Stadtmobiliar Hausach, Kraftwerk Rottweil, Löwen Biesingen, Masoala Zoo Restaurant Zürich, Messe Schwenningen, Pflugsaal Rottweil, Prohoga Offenburg, Prohoga Schwenningen, Theater am Ring Villingen.

Kultur

Backblech, Bundesverband Kinderhospiz, Bure zum Alange, Da Harlem Express, Die Fexer, Bregi House Band, Dieter Baumann, Die Singenden Schäfer der Zollernalb, Egon Kuss, Eugenia Hagen, Forum Niedereschach, Füenf bei MV-Weilersbach, 75 Doppel-D, Heinrich del Core, Ist das Liebe oder kann das weg, Man(n) Singt Deutsch, Mark´n´Simon, Mofarocker, Quattro Poly, Radspitz, Renée Knapp, Saustallmusikanten, Stadtmusik Lenzkirch, Stainless, Musicals der Kirchengemeinde St. Martin Brigachtal, Musical der Realschule Schwenningen, Theatergruppe Oberbaldingen.

Sonstige

Abibälle Donaueschingen und Schonach, Fasnachtsbälle in der neuen Neckarhalle, dem Beethovenhaus, der Bürkturnhalle und in der Zunftstube Schwenningen, Dorffest Biesingen, Off Road Kids, Party des TV Trichtingen, Podiums-Diskussionen Bad Dürrheim, Radio 7 Partynacht des FC Weilersbach, Schwarzwälder Automobil Club, Tanzabend im Fürstenberg-Gymnasium Donaueschingen, Tanzparties der Tanzschule Gramlich Villingen, Weihnachtsfeier der Gemeinde Bad Dürrheim, 40 jähriges Jubiläum des Windsurfclub Überlingen.

music & more

vs-event